Ob sich Lady GaGa (25) mit einem Star einlassen möchte? Die Verwandlungskünstlerin hat nämlich einen heimlichen Verehrer, der auch noch ziemlich berühmt ist und ständig Liebesbotschaften über sie twittert.

Es handelt sich um Jose Canseco (46), einen Ex-Baseball-Spieler, der nun seiner großen Leidenschaft, dem Kickboxen und dem Martial-Arts-Kampf nachgeht. Seit Tagen zwitschert dieser jetzt liebestolle Botschaften an die Sängerin, ohne von ihr erhört zu werden. Sachen wie „Wenn ich ein Kind mit Lady GaGa hätte, wie würde es wohl heißen?“, „Ich wünschte Lady GaGa würde mich heiraten“, „Lady GaGa ist die Wahrheit, gewöhnt euch dran“ oder „Ich würde Lady GaGa liebend gerne kennen lernen. Würde sie vom Fleck weg heiraten“ sind jedoch irgendwie so gar nicht romantisch, sondern eher etwas gruselig. Handelt es sich hier etwa um einen potenziellen Stalker? Jedenfalls gibt er schon einfach so über Twitter seinen genauen Standort bekannt, damit seine Angebetete ihn finden kann: „Lady GaGa, hast du meinen Heiratsantrag bekommen, ich bin im Cocoa Casino in Yuma Arizona.“

Ob der Muskelprotz wirklich ihr Typ ist, darf bezweifelt werden. Jose jedenfalls macht deutlich, dass er dringend eine Mrs. Canseco haben möchte – und am liebsten eben eine so ausgefallene wie es Lady GaGa ist.

Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Christopher Polk / Getty Images for Children's Mending Hearts
Cynthia Germanotta und ihre Tochter Lady GaGa bei einem Charity-Event
Lady GaGa, Sängerin
Matt Winkelmeyer / Getty Images for Children Mending Hearts
Lady GaGa, Sängerin
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de