Um Justin Long (32) kursieren immer wieder Gerüchte. Obwohl es nie sicher ist, ob er gerade von seiner On-Off-Freundin Drew Barrymore (36) getrennt ist oder nicht, wird er häufiger mit anderen Ladys in Verbindung gebracht.

People.com berichtete nun, dass Justin Long mit einer neuen Hübschen gesehen wurde. Bei seiner Begleitung handelte es sich wohl um Gossip Girl-Star Leighton Meester (25). Gemeinsam genossen die zwei Schauspieler in Hollywood ein Dinner und hielten dabei angeblich Händchen.

Zwei Stunden lang sollen sie gemütlich zu Abend gegessen haben und auch relaxt auf Fans reagiert haben, von denen sie entdeckt wurden, gibt ein Beobachter an: „Sie waren fröhlich und gerne bereit, sich mit den Fans zu unterhalten, die auf sie zukamen.“ Offensichtlich bemühte sich das Paar nicht, sich zu verstecken, während es sich bis nach Mitternacht in dem Restaurant in Hollywood aufhielt.

Mal abwarten, wie ernst dieses Gerücht genommen werden kann. Denn auch mit Scarlett Johansson (26) wurde Justin am Anfang des Jahres gesichtet und schnell romantisch in Verbindung gebracht. Und was mit ihm und Drew Barrymore wirklich los ist, ist auch nicht bekannt. Daher handelte es sich bei dem Dinner vielleicht auch nur um einen Abend, den zwei enge Freunde in netter Gesellschaft verbrachten. Was glaubt ihr?

"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Andres Otero/WENN.com
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester und ihr Mann Adam Brody
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Getty Images
Amanda Seyfried bei der Vanity Fair Oscar Party 2019
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de