Nanu, was geht denn da ab zwischen Busenwunder Jordan (18) und René (26)? Die beiden Big Brother-Bewohner scheinen sich offenbar prächtig zu verstehen, vor allem jetzt, da David (25) von der 18-Jährigen quasi abserviert und sogar auf die Nominierungsliste gesetzt wurde. Viele der anderen Bewohner vermuteten längst, dass René ein Auge auf die schlanke Blondine geworfen haben könnte, soll er sie doch ständig angestarrt haben, als Jordan mit David turtelte. Diese Bilder dürften diese Vermutungen nur noch mehr bestätigen – obwohl es so ganz einfach dann aber doch nicht ist.

Denn René will mit Jordan nichts überstürzen und ist drauf und dran, sich nicht auf einen heißen Flirt mit ihr einzulassen. Das gibt er ihr dann auch zu verstehen, mit der Begründung, eigentlich Davids Freund zu sein. Kurioserweise lässt Jordan aber nicht locker. Steht sie nun etwa so richtig auf den Mister Sachsen?

Das wird David wohl gar nicht gefallen, egal wie sich René entscheidet, schließlich kuschelt seine BB-Ex schon die ganze Zeit mit seinem Kumpel auf der Couch herum. Mehr dazu erfahren wir ab 19.00 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de