Promiflash Logo
BB-Krise: Steht Valencias Antrag auf der Kippe?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Krise: Steht Valencias Antrag auf der Kippe?

2. Juni 2011, 17:53 - Promiflash Redaktion

Der Tabak-Zoff geht in die nächste Runde. Wir erinnern uns: Gestern konnten wir dabei zusehen, wie Valencia Vintage (ewige 19) den Tabak von Haus-Feindin Jasmin (21) nass machte, da das It-Girl die Blondine rausmobben will.

Bis auf ihre Mitverschwörer weiß keiner im Big Brother-Container, dass Valencia hinter dem nassen Rauchzubehör steckt. Opfer Jasmin verdächtigt derweil Timmy (26), der ja ebenfalls gegen sie ist. Zwar kam die ursprüngliche Idee, den Tabak zu durchnässen, von ihm, aber letztlich war Valencia die Übeltäterin. "Ist das der nächste Teil deines Plans?", will Timmy on Jasmin wissen. Denn er vermutet, dass Verräterin Jasmin jetzt auch den Rest der TV-WG auseinander bringen will.

Nicht mal Florian (26) ahnt, dass seine Liebste Valencia hinter der ganzen Sache steckt. Zwischen den beiden kriselt es sowieso gewaltig, denn die Luxusdame fühlt sich durch die Wochenaufgabe gelangweilt und ist total antriebslos. Einzig im Streit zwischen Lisa und Jasmin blüht sie auf. "Das hat mit dir null zu tun, steiger dich da nicht so rein", empfiehlt ihr Florian. "Was soll ich denn sonst machen, ich hab hier drin doch nix zu tun", beschwert sich Valencia. Es kommt, wie es kommen muss: Der nächste Zoff steht ins Haus. "Du bist einfach noch zu unreif", wirft ihr Flo vor. Daraufhin verkrümelt sich Val ins Bett und heult sich bei Jordan (18) aus. "Draußen gefällt er dir besser oder? Was macht er denn draußen anders?", will sie wissen. "Gar nichts, nur gut aussehen und Geld ausgeben", antwortet ihr Valencia gerade raus. Mit dem Geld ausgeben wird es im BB-Container allerdings etwas schwierig. "So bist du nicht, das nervt mich total", redet Florian mal Tacheles.

Doch nach Regen folgt Sonnenschein und so kommt es natürlich wieder zur Versöhnung. Im Garten sitzen sie eng umschlungen und tauschen ihre Gefühle aus. Er brauche seinen Freiraum, erklärt Flo. Denn derzeit fühle er sich von seiner Herzdame doch etwas zu sehr eingeengt. Da dürfte der Heiratsantrag am Montag wohl etwas ungelegen kommen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de