Promiflash Logo
Sebastian Wurth & Jedward tragen dieselben Schuhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sebastian Wurth & Jedward tragen dieselben Schuhe!

2. Juni 2011, 17:27 - Promiflash Redaktion

Sowohl bei den DSDS-Kandidaten Pietro Lombardi (18), Sarah Engels (18) und Sebastian Wurth (16) als auch bei den Jungs von Jedward schrien sich die Mädels gestern beim The Dome fast die Seele aus dem Leib. Lustigerweise hatten die Eurovision Song Contest-Zwillinge sogar mehr mit dem Wurthi gemeinsam, als man meinen könnte – denn ganz zufällig trugen sie die gleichen Schuhe.

Es handelt sich dabei um ein rot-weißes Paar Nikes. Einziger Unterschied waren Bastis zwei verschieden-farbige Schnürsenkel, eines seiner Markenzeichen. Der 16-Jährige verriet dazu: „Die Schnürsenkel hat Mama so gemacht.“ Wenigstens ist er ehrlich! Für seine Jacke ist der Gute aber selbst verantwortlich. „Ich habe die Jacke im Internet gesehen und fand sie cool. Ich dachte, was passt besser zu den weiß-roten Schuhen, als ein rotes T-Shirt und eine schwarze Jacke.“

Auch Jedward finden Farben wie Rot und Blau toll und haben sich deshalb für die Turnschuhe entschieden. Und mal ehrlich, die Schuhe haben doch wirklich das gewisse Etwas!

Jedward, irisches Musikduo
Getty Images
Jedward, irisches Musikduo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de