Anzeige
Promiflash Logo
BB-Frage: Valencia Vintage oder Lorielle London?Getty ImagesZur Bildergalerie

BB-Frage: Valencia Vintage oder Lorielle London?

4. Juni 2011, 18:51 - Promiflash

Die Big Brother-Bewohner sind ja schon eine ganze Weile im Container und wenn man Langeweile hat, dann kommt man schon mal auf Themen, die man sonst vielleicht nicht erörtern würde. So wirft Lisa (23) ganz lässig in die Runde: Valencia Vintage (21) oder Lorielle London (27)? Wen findet ihr besser?“

Vor allem Cosimo (29) hat eine ganz eindeutige Meinung zu dem Thema. Mit der transsexuellen Valencia gerät er ja im Haus immer wieder aneinander, die beiden werden wohl keine Freunde mehr. Da ist es nicht so verwunderlich, als er meint: „Lorielle London sieht auf jeden Fall besser aus, als Valencia. Die ist ja nur so halb operiert.“ Darüber ist Val, die alles mitbekommen hatte, natürlich alles andere als begeistert. „Diese Frau besteht ja nur noch aus Plastik, ich seh ja wohl tausend Mal besser aus, als sie“, lässt sie verlauten. Barry (21) hingegen löst die Diskussion etwas diplomatischer: „Valencia ist mehr Fashion, Lorielle hat dafür mehr Kurven.“

Zu einem wirklichen Ergebnis kam die Diskussion nicht, außer dass Valencia mal wieder schmollend im Bett liegt. Doch was denkt ihr: Lorielle London oder Valencia Vintage?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de