Promiflash Logo
BB: Heute macht Valencia endlich einen Antrag!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Heute macht Valencia endlich einen Antrag!

6. Juni 2011, 13:52 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird es wieder mal ganz romantisch im Big Brother-Haus. Erst am vergangenen Montag überraschte Lisas (22) Freund seine Herzensdame im Garten bei romantischem Kerzenschein. Jetzt ist es Valencia Vintage (ewige 19), die die heutige Liveshow zur LOVE-Show werden lässt.

Das Jetset-Girl will ihrem Florian (26) nämlich endlich einen Antrag machen. Die Ringe dazu versteckt sie schon seit ein paar Tagen vor ihrem Liebsten. Und um den Augenblick auch perfekt werden zu lassen, soll ihr Weddingplanner und Ex-Dschungelcamper Frank „Froonck“ Matthée (43) dabei helfen. Allerdings bleibt es noch ein großes Rätsel, ob Flo auch „Ja“ sagen wird, schließlich bemängelte er in den letzten Tagen vehement ihr egoistisches Verhalten.

Passend zum Motto des Abends müssen die Bewohner heute außerdem zu einem Hochzeitsmatch antreten. Dafür dürfen die Zuschauer drei Kandidaten auserwählen, die sich in typischen Hochzeitsspielen beweisen müssen. Im Studio sitzt diesmal übrigens Jordan (18) bei Aleksandra Bechtel (38) auf der Couch und erzählt noch mal, warum sie letzte Woche freiwillig ausgezogen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de