Promiflash Logo
Big Brother: Jordan zieht wieder in das Haus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother: Jordan zieht wieder in das Haus!

6. Juni 2011, 19:42 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem freiwilligen Auszug vor einigen Tagen saß die ehemalige Big Brother-Kandidatin Jordan (18) heute wieder bei Aleksandra Bechtel (39) auf der Couch. Ganz bedrückt gestand die vollbusige Blondine, dass sie ihren Auszug bereue: „Absolut! Manchmal wache ich auf und denke mir: 'Wo ist die Ingrid?'.“

Jordan hat außerhalb des Hauses viel über ihre Zeit im Container nachgedacht, gerade die Streitereien mit David sieht sie nun von einer anderen Seite: „Ich fand einige Sachen nicht so schön, zum Beispiel die Art und Weise, wie er mit mir gesprochen hat. Aber im Endeffekt habe ich auch nicht immer richtig reagiert. Davids Kritik war oft angebracht, nur die Art und Weise hätte man vielleicht anders machen können.

Nachdem sie noch einmal beteuert, wie sehr sie die anderen Bewohner vermisst, hatte Big Brother eine außergewöhnliche Idee. Die Moderatorin entschied sich dazu, ein kleines Blitzvoting durchzuführen. Die Zuschauer hatten 99 Sekunden Zeit, zu entscheiden, ob Jordan wieder in das Haus darf, oder nicht. Die Entscheidung war eindeutig: 79 Prozent der Anrufer wollen Jordan wieder im Haus sehen.

Voller Freude machte sie sich sofort auf den Weg dorthin und schon in wenigen Minuten wird sie sich wieder zu ihren Ex-Mitbewohnern gesellen. Wir sind gespannt, wie diese und vor allem David reagieren werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de