Sie waren die großen Abräumer bei den MTV Movie Awards: Kristen Stewart (21), Robert Pattinson (25) und das Team von Twilight bekamen Auszeichnungen in fünf Kategorien und waren somit kaum noch von der Bühne zu bekommen. Eclipse wurde dadurch als Megaerfolg noch einmal dick unterstrichen und nichts hätte die Vorfreude auf das Kinofinale der Twilight-Saga im Herbst besser anfachen können.

Nichts? Fast nichts! Wie zuvor angekündigt, wurde der erste Trailer für Breaking Dawn als Weltpremiere während der Movie Awards vorgeführt. Und das Publikum war hellauf begeistert. Im Trailer sieht man exklusive Szenen von der Hochzeit von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson), vom emotionalen Showdown mit Jacob (Taylor Lautner, 19), von der Hochzeitsnacht und auch die ersten Anzeichen von Bellas Schwangerschaft.

Die Momente, auf die alle Twihards gewartet haben, werden bald auf der großen Leinwand erstrahlen. Ab dem 24. November läuft der erste Teil des großen Finales in den deutschen Kinos an.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de