Promiflash Logo
Lauryn Hill ist zum 6. Mal schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lauryn Hill ist zum 6. Mal schwanger!

8. Juni 2011, 13:28 - Promiflash Redaktion

Sängerin Lauryn Hill (36) ist wieder schwanger. Diese freudige Botschaft hat sie selbst auf ihrem Konzert im Detroit Chene Park verkündet. Die einstige Fugees-Frontfrau, die schon die fünf Kinder Zion David-Nesta (13), Selah (12), Joshua (9), John (7) und Sarah (3) mit ihrem on/off-Partner Rohan Marley hat, wird nun also ein sechstes Mal Mutter. Wer diesmal der Vater ist, wollte sie jedoch nicht verraten.

„Ich werde mir eine Auszeit gönnen, um zu gebären“, verkündete sie ihren Fans auf dem Konzert. Lauryn soll sich im zweiten Drittel der Schwangerschaft befinden und noch dieses Jahr ihr Kind zur Welt bringen. Über ihre Fruchtbarkeit kann die Sängerin selbst nur lachen. „Ich kriege alle diese Kinder. Ich muss wohl die fruchtbarste Frau in Amerika sein“, scherzte sie laut Showbizspy. Wir wünschen Lauryn auf jeden Fall alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin
Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018
Getty Images
Lauryn Hill bei einem Auftritt im April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de