Na, das ist mal ein Babybauch! Lange wird es nicht mehr dauern, bis das Baby von Narumol (46) und Josef (50), dem beliebtestem Bauer sucht Frau-Pärchen, das Licht der Welt erblickt. Denn bei dem Bauchumfang sieht es ganz so aus, als könnte es nun jederzeit so weit sein.

Obwohl die beiden lange Zeit ein wenig bangen mussten, da zu Beginn der Schwangerschaft erhebliche gesundheitliche Probleme bei Narumol auftraten, scheint das schon längst hinter ihnen zu liegen und die beiden können mittlerweile ihr Glück kaum fassen und sich ganz unbeschwert auf ihren Nachwuchs freuen. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist noch nicht bekannt, das erfahren auch die beiden wohl erst bei der Geburt. Doch natürlich sind die Zwei schon gut vorbereitet, die Wiege für das Kleine steht schon längst bereit und auch an Stramplern wird es offensichtlich für die erste Zeit nicht mangeln. Ob die beiden wohl auch schon einen Namen ausgesucht haben?

Am kommenden Montag startet die neue Staffel von Bauer sucht Frau und Inka Bause (42) wird wieder einmal alles geben, um ihre Bauern zu verkuppeln. Spannend wird es allemal, sucht doch nun auch ein Bauer erstmals nach einem Mann. Ob wohl dieses Mal auch wieder ein paar Bauer ihren Traumpartner finden werden? Wir sind gespannt!

Alle Infos zu 'Bauer sucht Frau' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de