Promiflash Logo
BB: Irre, Jordan heult aus Sehnsucht nach David!Getty ImagesZur Bildergalerie

BB: Irre, Jordan heult aus Sehnsucht nach David!

10. Juni 2011, 18:53 - Promiflash Redaktion

Es ist ein ewiges Hin und Her bei den beiden. Vor ein paar Wochen verließ Jordan (18) freiwillig das Haus, um David (25) zu entkommen. Vor einigen Tagen zog sie wieder ein und freute sich über Davids Rauschmiss am selben Tag. Sogar seine Versöhnungsumarmungen kurz vor dem Auszug nahm die Blondine nur widerwillig hin. Doch kaum ist der 25-Jährige weg, schon rollen wieder Tränen über Jordans Gesicht.

In einem Gespräch von Frau zu Frau gestand Jordan Valencia (ewige 19) ihre Gefühle: „Was hältst du eigentlich jetzt davon, dass ich ihn vermisse?“ Ihn, damit ist Jorden Ex-Freund/Geliebter/Fummelpartner/ wie auch immer, David gemeint. Wie erwartet, hielt Valencia von diesem Geständnis natürlich gar nichts. Anstatt der Blondine in ihrem Kummer zur Seite zu stehen, entschied sich Val für einen anderen Weg. Ein Promi musste her. Und da das Glamour-Girl sie alle kennt, hatte Jordan die Qual der Wahl. Lothar Matthäus (50)?,“ bot Val an. „Ihhhhhhuuu“, entgegnete Jordan. Moritz Bleibtreu (39)?“, kuppelte die Grazie weiter. „Wer ist das?“, fragte die 18-Jährige. Tja, dann wusste Valencia auch nicht mehr weiter. Hätte wahrscheinlich sowieso nicht geholfen, denn Jordan hat ihr Herz anscheinend schon längst verschenkt. Und David ist der glückliche Gewinner.

Später am Abend wurde die Sehnsucht zu groß. Jordan konnte ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und heulte bitterlich ganz einsam im Garten. Während es für die 18-Jährige nur einen zu geben scheint, sucht Big Brother bereits auf eigene Faust einen neuen Kandidaten für das Herz der Blondine. Na, ob die sich über den Ersatz-David freuen wird? Wer weiß, vielleicht lässt sich der „Große Bruder“ von Jordans Heul-Arien erweichen und ihr Schatz darf wieder ins Haus. Auszuschließen ist das - nach Florians (26) Einzug und Jordans Rückkehr - jedenfalls nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de