Ach wie süß sind doch ungleiche Paare! Gut, es mag auch ein bisschen an der Kameraperspektive liegen, dass es aussieht, als wäre Eva Longoria (36) nur halb so groß wie ihr neuer Freund Eduardo Cruz (26). Mit dem Sänger, der auch noch der Bruder von Penelope Cruz (37) ist, turtelt die schöne Desparate Housewife nun schon seit einigen Monaten durch Los Angeles.

Jetzt wurde das heiße Latino-Pärchen am Flughafen von L.A. gesichtet, von wo aus es sich in den gemeinsamen Liebesurlaub aufgemacht hat. Mit einem fröhlichen Lächeln und die ganze Zeit Händchen haltend ließen sie alle Sicherheitschecks über sich ergehen und kuschelten wie frisch Verliebte an der Gepäck-Kontrolle. Beide kamen lässig in Jeans gekleidet und waren damit perfekt für einen Langstreckenflug gerüstet. Eva trug sogar flache Schuhe - welche Seltenheit! Eduardo hatte sicherheitshalber ein Kissen mit dabei, während sich Eva bestimmt mit den muskulösen Schultern ihres sexy Freundes zum Ankuscheln zufrieden gibt.

Diese süßen Bilder zeigen eine glückliche Eva, die auch nach der Scheidung von Exmann Tony Parker (29) an die große Liebe glaubt und einen Neustart wagt. Wir wünschen ihr, dass es klappt!

Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria
Eva LongoriaWENN
Eva Longoria


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de