AudL: Was macht Tanja Wenzel da mit ihrer Zunge?Getty ImagesZur Bildergalerie

AudL: Was macht Tanja Wenzel da mit ihrer Zunge?

- Promiflash Redaktion

Der German Soap-Award 2011 ist nun schon eine Woche her, wir haben trotzdem noch ein paar Schnappschüsse für euch, die wir euch einfach nicht vorenthalten wollen.

Zu sehen sind Jacob David Weigert (29) und Tanja Wenzel (32). Jacob spielt in der Telenovela Anna und die Liebe den Enrique Vegaz, Tanja übernahm die Rolle der Annette Darcy. Nun bekam Jacob den Soap-Award als sexiester Darsteller und Tanja wollte es sich verständlicherweise nicht nehmen lassen, zu gratulieren! Und es scheint, als hätte auch sie gern so einen Preis – zumindest kann sie die Finger Zunge nicht davon lassen.

Während Jacob für die Fotografen post, erlaubt sie sich einen Scherz und tut erst so, als würde sie den Award ablecken, später als wolle sie hineinbeißen. Tanja selbst postete ein solches Foto ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite und kommentierte: „Leck mich am Preis, Alter...“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de