Mann, mann, mann, von Christina Hendricks (36)' (36) Kurven kann einem ja schon mal schwindelig werden! Die „Mad Men“-Schauspielerin ist ja bekannt für ihren üppigen und vor allem natürlichen Busen, aber so wie in diesem Kleid hat man ihn dann doch noch nicht gesehen!

Klar, dass sie zeigen will, was sie hat, doch ist das nicht ein wenig zu viel des Guten? Ihre Oberweite passt jedenfalls kaum in das „Kleine Schwarze“, das sie sich für das New Yorker Event eines Schnaps-Herstellers ausgesucht hat und es scheint wirklich schwierig, ihre beiden Freunde richtig im Zaum zu halten.

Sicher hat sie es nicht einfach, ein passendes Kleid zu finden, Sachen von der Stange dürften bei diesen Brüsten jedenfalls nicht in Frage kommen. Trotzdem schießt sie mit diesem Outfit ein wenig übers Ziel hinaus und wir hätten uns gewünscht, dass sie mit einem Dekolleté erschienen wäre, bei dem nicht die Hälfte nach oben oder an der Seite herauszufallen droht. Aber was haltet ihr von dem gewagten Auftritt der Schauspielerin?

Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Getty Images
Geoffrey Arend und Christina Hendricks im November 2018 in New York
Christina Hendricks im März 2019
Getty Images
Christina Hendricks im März 2019
Christina Hendricks, Schauspielerin
Getty Images
Christina Hendricks, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de