Promiflash Logo
Dakota Fanning: Mit coolen Heels zum AbschlussGetty ImagesZur Bildergalerie

Dakota Fanning: Mit coolen Heels zum Abschluss

11. Juni 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Wie süß! Gerade mal 17 Jahre ist Dakota Fanning (17) alt und doch schon ein richtiger Hollywood-Star. Mit ihren jungen Jahren spielte sie bereits in zahlreichen Filmen mit und wurde vor allem durch ihre Rolle als Vampirin Jane in den Twilight-Filmen New Moon und Eclipse bekannt. Andere Stars würden sich auf ihren Lorbeeren ausruhen, doch nicht Dakota.

Denn die ging ganz brav, genau wie ihre Mitschüler, weiter zur High School und konnte jetzt ihren erfolgreichen Abschluss feiern. Doch ein bisschen Hollywood-Flair brachte die bodenständige Dakota dann doch in die Abschluss-Zeremonie. Mit coolen Plateau-Heels setzte Dakota ein Fashion-Statement und peppte damit den sonst eher unförmigen und langweiligen Look der Abschluss-Tracht auf. Ab Herbst will sie jetzt ihr Studium an der New York University beginnen, doch sicherlich wird sie uns auch weiterhin mit tollen Filmrollen verzaubern.

Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Der Cast von "Maleficent: Mächte der Finsternis"
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”Getty Images
Elle Fanning und Angelina Jolie bei einem Pressetermin zu "Maleficent: Mächte der Finsternis”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de