Promiflash Logo
Kurt Krömer verkündet seine Gottschalk-NachfolgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurt Krömer verkündet seine Gottschalk-Nachfolge

11. Juni 2011, 16:01 - Promiflash Redaktion

In „3 nach 9“ sitzen regelmäßig Prominente in einer lockeren Gesprächsrunde und plaudern mit den Moderatoren, wie beispielsweise Giovanni di Lorenzo (52) und Judirth Rakers (35) sowie den anderen Anwesenden, über ihre aktuellen Projekte!

Gestern lockerte der Comedian Kurt Krömer (36) die Runde auf und gab erstmal bekannt, dass er der neue Wetten,dass..?-Moderator wird: „Das darf ich heute schon sagen: Ich bin der neue Moderator! Ihr seid die ersten, die es erfahren.“ Wer Kurt kennt, weiß, dass man ihm dies vielleicht nicht unbedingt glauben sollte – obwohl es schon eine witzige Vorstellung ist. Doch natürlich kam Kurt Krömer hauptsächlich in die Sendung, um über seinen aktuellen Film „Eine Insel namens Udo“ zu reden. Dort spielt er eine Hauptrolle und erzählte, dass er es „fürchterlich“ fand, sich selbst auf der Kinoleinwand zu sehen! Den Grund erklärte er auch gleich: „Ich bin keiner, der sich selbst anguckt. Aber nicht, weil ich mich nicht mag! Ich find mich schon toll. Aber das ist alles so groß, das ist ja fürchterlich!“

Natürlich wird das Gespräch auch auf die Nacktszene gelenkt, denn genau solch eine hat Kurt Krömer in der Komödie. Judith Rakers verriet „Die fand ich ganz gut auf der Leinwand. Ich habe sie zum ersten Mal als potentiellen Sexualpartner wahrgenommen.“ Was im Publikum für Gelächter sorgte, schmeichelte dem Comedian natürlich sehr: „Dann haben sich die sechs Wochen Drehzeit ja gelohnt – man muss ja auch ein Ziel haben.“ Was er noch so über die Nacktszene verriet, könnt ihr euch im Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de