Promiflash Logo
Lustig: Ross Antony von S. Gosejohann veräppeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Lustig: Ross Antony von S. Gosejohann veräppelt

11. Juni 2011, 23:05 - Promiflash Redaktion

Hauptsächlich veräppelt Simon (35) in seiner Sendung „Comdystreet XXL“ ahnungslose Menschen auf der Straße. In der heutigen Folge mussten nicht nur zahllose Passanten über Simons Späße schmunzeln, auch der Entertainer Ross Antony (36) ging dem Comedian auf den Leim.

Was war passiert? Ross wurde in ein Synchronstudio eingeladen, angeblich, um einen Tierfilm zu vertonen. „Hey, da steht schon wieder eine Kamera“, lautete sein Satz. Bevor er diesen jedoch aussprechen konnte, flogen schon die Gegenstände durch den dahinterliegenden Regieraum, der Regisseur (ein sehr verkleideter Simon) war außer sich. Ross verstand die Welt nicht mehr und fragte: „War meine Stimme nicht gut genug?“ „Ich fühle mich jetzt beleidigt. Die Art und Weise, wie gesprochen wurde“, schrie Simon herum. Ross konnte nur lachen, wirkte aber sichtlich verunsichert. Nachdem eine hereingestürmte Regieassistentin geschlichtet hatte, dufte Ross wieder ran.

Kaum hatte er den ersten Satz beendet, sah man bereits wieder einen wütenden Regisseur im Hintergrund, der gerade dabei war den Raum endgültig zu zerlegen. „Also ganz ehrlich. Ein bisschen mehr musst du dich schon anstrengen“, kritisierte jetzt auch noch die Regieassistentin an Ross herum. „Was ist das für ein Typ? Du hast ihn gebucht! Auf das da war ich nicht gefasst?“, kreischte der mittlerweile in den Raum gekommene Regisseur herum. „Was soll ich denn jetzt machen?“, schrie die in Rage geratene Assistentin zurück. Ross konnte nur kichern, ob ihm wirklich nach Lachen zumute war, ist fraglich. „Wer kommt denn als Nächstes?“, fragte Simon weiter. „Simon Gosejohann,“ antwortete die Assistentin. „Oh Gott, das ist ja noch viel schlimmer,“ empörte sich der verkleidetet Comedian. Dann konnte Simon nicht mehr, kicherte und löste alles auf. Der total perplexte Ross brachte nur ein irritiertes „Hast du mich grad verarscht?“ und „Ich wusste gar nicht, was ich sagen soll“ hervor. Dann gab es schon eine dicke Umarmung und alles war wieder gut. So eine coole Reaktion – Ross glänzt wieder einmal mit Sympathie.

Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Simon Gosejohann beim Comedy Award 2019
Getty Images
Simon Gosejohann beim Comedy Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de