Promiflash Logo
Sexy! Ciara präsentiert ihren Traum-KörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy! Ciara präsentiert ihren Traum-Körper

13. Juni 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Schon länger war uns ja bekannt, dass Ciara (25) auf wenig Stoff am Körper steht, nun hat sie es wieder einmal bewiesen. Nachdem sie sich in letzter Zeit eher mit kurzem Höschen oder einem Mini-Kleid zeigte, entschied sie sich diesmal für eine Jeans.

Diese Jeans setzte ihr Hinterteil perfekt in Szene, doch Ciara wollte den Anwesenden auch ihr Dekoleté und ihren durchtrainierten Bauch nicht vorenthalten. So entschied sie sich, statt eines Shirts oder einer langweiligen Bluse, ein knappes schwarzes Top zu tragen. Und auch die Jacke verdeckte nichts, denn die Musikerin wählte eine Lederjacke im Bolero-Style.

Doch die Musikerin kann es tragen und macht in diesem Outfit einfach eine extrem gute Figur! Daumen hoch!

Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Getty Images
Russell Wilson und Ciara im Februar 2020
Sängerin Ciara
Getty Images
Sängerin Ciara
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019
Getty Images
Russell Wilson und Ciara auf der Oscarparty von Vanity Fair im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de