Schaut man sich dieses heiße Maxim-Titelbild der aktuellen amerikanischen Ausgabe an, so wundert es nicht, dass Cover-Girl Rosie Huntington-Whiteley (24) den Maxim-Titel der heißesten Frau 2011 trägt.

Die britische Beauty posiert auf dem Cover in schwarzen Dessous, mit extrem laszivem Blick und natürlich mit sexy Schmollmund. Als Victoria's Secret-Engel weiß sich die 24-Jährige halt in Unterwäsche gekonnt in Szene zu setzen. Dem Magazin verrät sie allerdings – man mag es kaum glauben –, dass sie nicht aufhören könne, zu essen: „Ich höre einfach nicht auf damit. Ich liebe es, wirklich ungesunde Sachen zu essen, wie zum Beispiel Geröstetes oder Brot mit Schokolade und Butterpudding.“

Wenigstens war Rosie als neue „Transformers“-Hauptdarstellerin quasi gezwungen, viel Sport zu machen, schließlich verlangten die Dreharbeiten des Kinospektakels körperlich viel ab. Aber nach diesem Titelbild zu urteilen, hat sich die viele Arbeit doch mehr als gelohnt.

Rosie Huntington-WhiteleyWENN
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-WhiteleyWENN
Rosie Huntington-Whiteley
Rosie Huntington-WhiteleyWENN
Rosie Huntington-Whiteley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de