Promiflash Logo
Sidos Freundin Doreen will wieder durchstartenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sidos Freundin Doreen will wieder durchstarten

15. Juni 2011, 12:10 - Promiflash Redaktion

Sie war Mitglied der Popstars-Band Nu Pagadi und erreichte dadurch einen hohen Bekanntheitsstatus: Doreen Steinert (24). Doch schon nach kurzer Zeit verließ sie die Band wegen musikalischer Differenzen.

Mittlerweile nehmen sie viele nur noch als Freundin des Rappers Sido (30) wahr. Doch Doreen hat direkt nach ihrem Ausstieg aus der Popstars-Band auch eine Solokarriere gestartet. Diese möchte sie nun wieder vorantreiben. Ihre Fans erfuhren auf Doreens Facebook-Seite schon vor längerer Zeit, dass sie dabei ist, ein Album aufzunehmen. So schrieb sie schon vor einigen Wochen: „Ich nehme am Wochenende den letzten Song für mein erstes Soloalbum auf. Ich freue mich so und hoffe, dass es euch genau so gefällt, wie mir!“

In dieser Woche verriet sie nun auch den Namen ihres Albums. Bei Amazon erfährt man, dass es „Vorsicht zerbrechlich“ heißen und Anfang September erscheinen wird. Doch die erste Single werden wir sicherlich schon eher zu Ohren bekommen, derzeit dreht die Blondine das Video dafür: „Morgen wird das Video zur ersten Single gedreht. Ich freue mich sehr drauf.“ Doreen ist also voller Vorfreude auf ihre neuen musikalischen Veröffentlichungen, seid ihr es auch?

Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Getty Images
Doreen Steinert und Sido im Jahr 2009
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Getty Images
Doreen Steinert und Sido beim Echo 2010
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011
Getty Images
Sido und Doreen Steinert im Dezember 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de