Erst vor Kurzem hatte sich Alisar (22), die Gewinnerin der fünften Germany's next Topmodel-Staffel, erfolgreich aus den Verträgen von Heidi Klum (38) geklagt und scheint schon einen neuen Manager an ihrer Seite zu haben: Wie BILD.de berichtet, kein Geringeren als den Ex-Juror von Peyman Amin (40), der 2010 überraschend gefeuert wurde.

Auch wenn Peyman letztes Jahr nicht in Alisars Staffel saß und seit seinem Rauswurf auch nicht mehr an Heidis Seite gesehen wurde, haben die beiden „Verstoßenen“ wohl den Kontakt zueinander gefunden und machen jetzt gemeinsame Sache: Alisar ist ab sofort bei seiner Agentur „PARS Management“ unter Vertrag.

Der Modelagent, der schon Models wie Gisele Bündchen (30), Naomi Campbell (41) und natürlich auch Heidi Klum betreute, ist von Alisars Zukunftschancen überzeugt: „Alisar bringt alles mit, um auch international den Durchbruch zu schaffen. Aktuell ist sie in Paris ausgebucht. Sie ist eine echte Bereicherung für meine neue Agentur.“

Ob Alisar mit Peyman an ihrer Seite den erhofften Erfolg haben wird und wie Model-Mama Heidi die Zusammenarbeit der beiden Ehemaligen findet, bleibt abzuwarten - wir sind gespannt!

Peyman AminWENN
Peyman Amin
Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf ScheiderChris Connor / WENN
Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider
Heidi KlumWENN
Heidi Klum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de