Promiflash Logo
Liebes-Aus: Verena Wriedt & Marcus Zierke getrenntChristian Marquardt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Verena Wriedt & Marcus Zierke getrennt

16. Juni 2011, 17:08 - Promiflash Redaktion

Viele kennen sie als Moderatorin der abgesetzten Sat.1-Sendung Stars & Stories. Verena Wriedt (36) beobachtete das Leben der Reichen und Schönen und berichtete regelmäßig aus der Promi-Welt. Heute nun steht sie selber im Mittelpunkt.

Denn es scheint, als würde Verena nach dem Aus ihrer Sendung auch im Privatleben einen Neuanfang wagen. Wie bild.de berichtet, hat sich die hübsche Moderatorin von ihrem Freund Marcus Zierke (26) getrennt. Sie selbst bestätigte dies mit den Worten: „Es hat einfach nicht mehr gepasst!“ Jedoch wollen die beiden auch nach der Trennung nicht einfach auseinandergehen: „Wir bleiben gute Freunde!“

Verena, die in letzter Zeit mit vielen Änderungen klarkommen musste, will nun erstmal etwas Abstand gewinnen und sich erholen.: „Ich fliege jetzt erst einmal für eine Woche nach New York zu meinem Bruder. Ich liebe diese Stadt und die Energie.“ Wir wünschen Verena dort eine erholsame Zeit und hoffen, dass die Trennung ihr nicht allzu sehr zusetzt.

Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Verena Wriedt, Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de