Gestern erst verzauberte die charmante Cameron Diaz (38) ihre deutschen Fans in Berlin und promotete ganz nebenbei noch ihren derzeitigen Film „Bad Teacher“, bei dem sie an der Seite von Ex Justin Timberlake (30) das wahrscheinlich schlechteste Vorbild aller Zeiten mimt. Doch auch im wahren Leben kann sie es nicht lassen, ab und an mal zu fluchen.

Denn pünktlich zur Premiere und kurz vor dem offiziellen Bundesstart in Deutschland wurde nun bereits ein sogenannter Gag Reel veröffentlicht. Das Extra, das man zumeist auf den DVDs findet, zeigt die Versprecher und diverse andere Patzer der Schauspieler und Crew beim Dreh des Films. Und dabei kann man sehr deutlich erkennen, dass das böse, böse Wort F**k sich auch öfter mal im privaten Sprachgebrauch der talentierten Blondine einmischt.

Aber man kann eben auch erkennen, dass Cameron und Justin trotz ihrer vor ein paar Jahren beendeten Beziehung noch gut miteinander klar kommen: Gegenüber der Associated Press erklärte sie: „Er ist ein toller Komiker. Und das hat er immer und immer wieder bewiesen. Das einzige, worüber wir uns Gedanken gemacht haben, war, was die Leute sich für Geschichten über uns ausdenken würden. Wir hofften sehr, dass es nicht passiert, da wir einfach arbeiten wollten. Aber glücklicherweise hat sich die Presse ja ganz gut benommen.“

Den lustigen Clip mit vielen komischen Ausschnitten, die dann am Ende nicht im Film gelandet sind, könnt ihr hier sehen:

Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011
SPE Inc./Matt Dames via Getty Images
Schauspielerin Cameron Diaz während einer "Bad Teacher"-Veranstaltung 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de