Hollywood-Glamour pur in der Hauptstadt! Heute Abend fand die Kinopremiere des neuen Streifens Bad Teacher statt. Da ließ es sich natürlich auch Hauptdarstellerin Cameron Diaz (38) nicht nehmen, persönlich vorbeizukommen und den Berliner Fans in gewohnt guter Laune und mit einem strahlenden Lächeln „Hallo“ zu sagen. Natürlich war Promiflash live für euch dabei.

Der rote Teppich bebte, denn nicht nur Cameron, sondern auch Hunderte begeisterte Fans kamen, um sie als fluchende Lehrerin in Aktion zu sehen. Sie spielt nämlich Elizabeth, die sich täglich nur zu ihrem Job an einer Highschool schleppt, da ihr reicher Verlobter sie verließ. Dort macht sie sich dann an den gut aussehenden und zufälligerweise auch noch gut betuchten Aushilfslehrer Scott, gespielt von Justin Timberlake (30), ran und verpasst dabei fast, dass der süße Sportlehrer, gespielt von Jason Segel (31), eigentlich viel besser zu ihr passt.

Steven Gätjen (38) empfing die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich und machte gleich noch ordentlich Stimmung, indem er einige Freikarten für die anstehende Ausstrahlung verteilte. Leider waren die Co-Stars aus dem Film nicht bei der Premiere dabei, dafür aber doch zahlreiche andere Prominente, die wir dann natürlich gleich für euch mit ein paar Fragen löcherten. Hier könnt ihr also bald lesen, wer sich alles in seiner Schulzeit vor dem Unterricht drückte, wer sich selbst für einen perfekten Lehrer halten würde und außerdem, was die Ikone Cameron Diaz selbst zu der Komödie zu sagen hatte. Ihr könnt definitiv gespannt sein.

Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Getty Images
Cameron Diaz bei der "Annie"-Filmpremiere
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz
Getty Images
Drew Barrymore, Lucy Liu, Demi Moore und Cameron Diaz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de