Cameron Diaz (38) ist vulgär, skrupellos und verhält sich total unangemessen gegenüber ihren Mitmenschen! Stimmt nicht? Nun in ihrer neuen Rolle definitiv. In „Bad Teacher“ spielt sie eine Lehrerin namens Elizabeth, die wohl ungeeignetste Lehrerin auf der ganzen Welt. Sie raucht vor der Schule einen Joint, schläft während des Unterrichts ein, flucht vor ihren Schülern und schreibt auf die Hausaufgaben Sätze, wie „Willst du mich verar***?“.

Als ein neuer Aushilfslehrer Scott, gespielt von Justin Timberlake (30), auf die Schule kommt, beschließt sie, sich den reichen Nerd zu angeln, um ihren nervigen Job an den Nagel hängen zu können. Allerdings ist sie nicht die Einzige, die auf den sexy Lehrer scharf ist, und somit beginnt ein Wettstreit zwischen Elizabeth und ihrer Kollegin Amy. Dafür nützt sie ihre Schüler aus und organisiert mit ihnen eine Autowasch-Aktion. Mit deren Einnahmen will sie sich ihre Brüste vergrößern lassen, um ihrem Auserwählten zu gefallen. Beim Autoputzen räkelt sie sich lasziv in knappen Klamotten an der Motorhaube entlang und hofft so, Scott für sich zu gewinnen. Allerdings gibt es da noch den Sportlehrer, der sich in Elizabeth verknallt hat, diese ihn aber immer wieder richtig unhöflich abblitzen lässt.

Eine abgefahrene Komödie mit einer coolen Starbesetzung. How I Met Your Mother-Star Jason Segel (31) zeigt sich als abgewiesener Sportlehrer von einer ganz anderen Seite und das Liebesdreieck zwischen Cameron und ihrem Ex Justin verspricht aufregend zu werden. Wer weiß, vielleicht hat es nach den Dreharbeiten ja wieder gefunkt, immerhin waren die beiden eine lange Zeit ein Paar. Wie auch immer, der Film wird am 17.Juni in den USA auf der großen Leinwand zu sehen sein und schon am 23. Juni können wir Frau Diaz in den deutschen Kinos bewundern.

Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel in Los Angeles
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2013
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003
TIZIANA FABI/AFP/Getty Images
Lucy Liu, Drew Barrymore und Cameron Diaz im Juli 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de