So viele schöne Schlagzeilen umschwirren zurzeit die Sängerin Lily Allen (26). Erst vor Kurzem hatte sie ihren Verlobten, den Bauunternehmer Sam Cooper (32) geheiratet. Einige Tage später wurde bekannt, dass sie nach zwei Fehlgeburten endlich wieder schwanger sei.

Und nun überrascht sie uns mit dieser Nachricht: The Sun berichtet, dass die süße Lily ihre Flitterwochen auf dem Glastonbury Festival für Musik und darstellende Kunst in Südengland verbringen wird - ganz die Vollblutmusikerin eben. Hätte man doch eigentlich erwartet, dass die Stars Unmengen ihres Geldes investieren, um in den Flitterwochen in einem fünf Sterne Hotel so richtig im Luxus zu schwelgen. Doch solche Aussichten lassen Lily Allen offensichtlich kalt.

Das Honeymoon-Ziel mag zuerst merkwürdig klingen, hat aber in Wirklichkeit einen richtig romantischen Hintergrund, denn Lily und ihr frisch angetrauter Ehemann hatten sich 2009 auf dem Glastonbury Festival kennen- und lieben gelernt. Ganz nach dem Motto „Back to the Roots“ flittern sie nun Ende Juni für zwei Tage auf dem VIP-Area des Festgeländes. Hauptsache dort geht es nicht allzu zu wild für die schwangere 26-Jährige zu!

Lily Allen, Musikerin
Getty Images
Lily Allen, Musikerin
Lily Allen in London
Getty Images
Lily Allen in London
Lily Allen, Sängerin
Getty Images
Lily Allen, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de