Lauryn Hill (36) verkündete erst vor einiger Zeit auf einem Konzert in Detroit, dass sie Kinder einfach liebe und nun ihr sechstes Baby erwarte. Verraten, wer der Vater des Kindes ist, wollte sie aber nicht.

War dies schon ein Indiz dafür, dass ihr Lebensgefährte Rohan Marley (39) nicht der Papa des sechsten Kindes ist? Zumindest twitterte der Sohn von Bob Marley (†36) kürzlich, dass er eben nicht der Erzeuger sei. Diesen Tweet löschte er zwar schnell wieder, gab aber dafür auf seiner MySpace-Seite an, dass er Single sei.

Dies wäre natürlich wirklich ein Schock, wahrscheinlich vor allem für die fünf anderen Kindern des Paares. Mal sehen, wann das Papa-Geheimnis gelüftet wird und ob die Beziehung der beiden Musiker nun tatsächlich beendet ist. So ganz konventionell war die Liebelei, die sich seit den 1990ern hält, ohnehin nicht, da die beiden sich während Rohans Ehe mit einer anderen Frau kennenlernten und nach Medienberichten auch nicht permanent zusammenleben.

Lauryn Hill, Sängerin
Getty Images
Lauryn Hill, Sängerin
Lauryn Hill
Getty Images
Lauryn Hill


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de