Promiflash Logo
Liebesbeweis im TV: Pietro knutscht seine SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbeweis im TV: Pietro knutscht seine Sarah

19. Juni 2011, 11:12 - Promiflash Redaktion

Gestern sangen Sarah Engels (18) und Pietro Lombardi (19) bei Wetten, dass..? zum ersten Mal ihr Liebesduett „I Miss You“, Sarahs erste Single. Ganz im Zeichen der Liebe performten die beiden jungen Künstler vor einem Millionenpublikum und ihrem DSDS-Papa Dieter Bohlen (57), der sich den Auftritt von Gottschalks Wett-Couch aus ansehen durfte.

Während der DSDS-Staffel machten Sarah und Pietro zunächst noch ein Geheimnis aus ihrer Beziehung, gestern zeigten sie ganz Deutschland ohne Hemmungen, wie sehr sie sich mögen. Denn als Pietro seiner süßen einen Blumenstrauß überreichen durfte, küsste er seine Freundin auch gleich noch vor den Augen der Zuschauer. Wie süß!

Bei euch kam das Duett übrigens ziemlich gut an, denn in unserer gestrigen Umfrage fanden 40, 27 Prozent (Stand: 19.06., 10.00 Uhr) den Auftritt der beiden total klasse. Als die zwei Sänger im Anschluss vor der Arena befragt wurden, wie sie ihre Performance selbst fanden, sagte Sarah: „Es war super, mir hat es gefallen, ich hatte Gänsehaut.“ Und Pietro gab offen zu: „Wir waren beide sehr aufgeregt.“ So richtig angemerkt hat man ihnen die Aufregung aber nicht.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de