Trotz der überraschend geplatzten Hochzeit mit Bunny Crystal Harris (25) bläst Playboy-Gründer Hugh Hefner (85) nicht lange Trübsal. Erst zogen die Zwillinge Karissa (21) und Kristina Shannon (21), die zuvor schon in seinem Palast gelebt hatten, wieder zu ihm zurück, und nun scheint sich Hefner sogar wieder eine neue Favoritin auserkoren zu haben.

Laut tmz.com soll sich Hefner mit Miss January 2011 trösten. Das Playboy Playmate Anna Sophia Berglund (25) versüsst dem sitzengelassenen Bräutigam nun wohl die Stunden. Angeblich sei Anna bereits in Hefners persönliches Zimmer eingezogen. Ihre Beziehung zueinander soll schon sehr eng sein: So rufen sie sich gegenseitig mit „Babe“ und wurden beobachtet, wie sie während eines Filmabends in der „Playboy Mansion“ kuschelten und sich küssten. Der Insider ist überzeugt: Anna ist seine Neue!

Das ging aber schnell! Dabei sei die Trennung von seiner Verlobten für ihn doch so „schmerzlich“ gewesen. Aber der Mann braucht jetzt ganz einfach Ablenkung und was hilft einem Playboy-Chef da am besten? Einfach jede Menge Frauen um sich scharen. Ob er in Anna nun die nächste zukünftige Mrs. Hefner gefunden hat, bleibt abzuwarten.

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de