Na, das ging ja schnell. Erst vor ein paar Monaten erschien Rihannas (23) fünftes Studioalbum, und so wie es aussieht, könnte schon bald Nummer Sechs folgen. Zurzeit befindet sich die schöne Sängerin auf Tour zu ihrem letzten Album „Loud“, doch offenbar ist sie nebenher schon wieder ganz schön fleißig.

Denn Ryan Seacrest wollte laut Rap-Up schon die ganz genauen Pläne von RiRi kennen: „Wir können bestätigen, dass Rihanna derzeit an neuem Material arbeitet und diesen Herbst ein brandneues Album herausbringen wird.“ Doch so ganz stimmt das offenbar nicht, denn Rihanna postete nur kurze Zeit später auf ihrem Twitter-Account als Antwort auf diese Neuigkeiten: „Nicht so ganz! Die LOUD-Ära wird noch ein bisschen weitergehen und zwar mit neuer Musik!“ Genau heißt das wohl, dass Loud noch einmal neu veröffentlicht werden soll und zwar in einer Deluxe-Edition mit ein paar neuen Songs. Na, da werden sich Rihannas Fans aber sicherlich freuen!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de