Promiflash Logo
Dieter Bohlen war gleich doppelt bei Wetten dassGetty ImagesZur Bildergalerie

Dieter Bohlen war gleich doppelt bei Wetten dass

20. Juni 2011, 13:52 - Promiflash Redaktion

Dass Dieter Bohlen (57) am Samstag bei Wetten, dass...? auf der Couch saß, ist hinlänglich bekannt. Doch dass er gleich zweimal da war, ist neu. Doch wie kann eine Person gleich doppelt da sein? Ganz einfach: Im Publikum saß Matze Knop (36), der ja gerne mal den ein oder anderen Promi imitiert, darunter auch Pop-Titan Dieter.

Und Matze war längst nicht der einzige Promi, der im Publikum saß, denn wenn Thomas Gottschalk (61) nach Mallorca lädt, kommen die Stars immer gerne. Wir haben euch ja schon berichtet, dass die drei Verbotene Liebe-Darsteller Jo Weil (33), Thore Schölermann (26) und seine Freundin Jana Julie Kilka (24) mit dabei waren. Auch Schauspieler Uwe Ochsenknecht (55) erschien in Begleitung seiner neuen Freundin. Der GNTM-Catwalk Trainer Jorge Gonzalez (43) ließ sich das Event in der Stierkampfarena ebenfalls nicht entgehen und erlebt live, wie seine Kollegin Heidi Klum (38) sich eine kleine Panne erlaubte. Direkt neben ihm saß der Hochzeitsplaner und Ex-Dschungelcamper Froonck Matthée (43), dem die spanische Sonne vermutlich besser gefällt, als der australische Busch. Fernsehkoch Tim Mälzer (40) brutzelte in der warmen Abendsonne und schaute sich mit Begeisterung die Wetten an.

Matze Knop im Jahr 2014
Getty Images
Matze Knop im Jahr 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008
Getty Images
Tim Mälzer beim Radio Regenbogen Award, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de