Dass Dieter Bohlen (57) am Samstag bei Wetten, dass...? auf der Couch saß, ist hinlänglich bekannt. Doch dass er gleich zweimal da war, ist neu. Doch wie kann eine Person gleich doppelt da sein? Ganz einfach: Im Publikum saß Matze Knop (36), der ja gerne mal den ein oder anderen Promi imitiert, darunter auch Pop-Titan Dieter.

Und Matze war längst nicht der einzige Promi, der im Publikum saß, denn wenn Thomas Gottschalk (61) nach Mallorca lädt, kommen die Stars immer gerne. Wir haben euch ja schon berichtet, dass die drei Verbotene Liebe-Darsteller Jo Weil (33), Thore Schölermann (26) und seine Freundin Jana Julie Kilka (24) mit dabei waren. Auch Schauspieler Uwe Ochsenknecht (55) erschien in Begleitung seiner neuen Freundin. Der GNTM-Catwalk Trainer Jorge Gonzalez (43) ließ sich das Event in der Stierkampfarena ebenfalls nicht entgehen und erlebt live, wie seine Kollegin Heidi Klum (38) sich eine kleine Panne erlaubte. Direkt neben ihm saß der Hochzeitsplaner und Ex-Dschungelcamper Froonck Matthée (43), dem die spanische Sonne vermutlich besser gefällt, als der australische Busch. Fernsehkoch Tim Mälzer (40) brutzelte in der warmen Abendsonne und schaute sich mit Begeisterung die Wetten an.

Matze Knop, Comedian
Getty Images
Matze Knop, Comedian
Benedikt Howedes, Oliver Pocher und Matze Knop bei der Fußball-WM 2014 in Rio
Getty Images
Benedikt Howedes, Oliver Pocher und Matze Knop bei der Fußball-WM 2014 in Rio
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Tim Mälzer bei der Goldenen Kamera 2018
Getty Images
Tim Mälzer bei der Goldenen Kamera 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de