Anzeige
Promiflash Logo
Lena Gercke & ihr Sami: So süß ist schüchternGetty ImagesZur Bildergalerie

Lena Gercke & ihr Sami: So süß ist schüchtern

20. Juni 2011, 15:14 - Promiflash Redaktion

Gemunkelt wird ja nun schon eine ganze Weile, so richtig offiziell ist es noch immer nicht, aber doch recht offensichtlich: Lena Gercke (23) und Sami Khedira (24) sind verliebt.

Bei Wetten, dass...? sah man die beiden im Publikum sitzen und auch Thomas Gottschalk (61) entging das natürlich nicht, denn immerhin war ja GNTM-Jurorin Heidi Klum (38) zu Gast, die Lena damals beim ersten Germany's next Topmodel-Casting entdeckte. Doch anders als zum Beispiel das Verbotene Liebe-Pärchen Thore Schölermann (26) und Jana Julie Kilka (24) knutschten Lena und ihr Sami nicht in aller Öffentlichkeit, so eindeutig wollten sie ihre offensichtliche Zuneigung dann doch noch nicht zur Schau stellen. Eigentlich recht verwunderlich, sind die beiden doch so ein hübsches Paar.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de