Gemunkelt wird ja nun schon eine ganze Weile, so richtig offiziell ist es noch immer nicht, aber doch recht offensichtlich: Lena Gercke (23) und Sami Khedira (24) sind verliebt.

Bei Wetten, dass...? sah man die beiden im Publikum sitzen und auch Thomas Gottschalk (61) entging das natürlich nicht, denn immerhin war ja GNTM-Jurorin Heidi Klum (38) zu Gast, die Lena damals beim ersten Germany's next Topmodel-Casting entdeckte. Doch anders als zum Beispiel das Verbotene Liebe-Pärchen Thore Schölermann (26) und Jana Julie Kilka (24) knutschten Lena und ihr Sami nicht in aller Öffentlichkeit, so eindeutig wollten sie ihre offensichtliche Zuneigung dann doch noch nicht zur Schau stellen. Eigentlich recht verwunderlich, sind die beiden doch so ein hübsches Paar.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann 2016 in Berlin
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de