Heute Abend tummelten sich mal wieder einige Stars und Sternchen auf dem roten Teppich in Berlin, denn einer der sympathischsten Comedy-Stars feierte mit seinem neuen Film Premiere: Kevin James (46). Saß der King of Queens-Star gerade noch auf der Wetten, dass..?- Couch in Palma de Mallorca, so scherzte er jetzt schon wieder extrem gut gelaunt mit seinen Fans, schrieb fleißig Autogramme und beantwortete natürlich auch geduldig Fragen zu „Der Zoowärter“.

Nach „Hitch - Der Date-Doktor“ und „Der Kaufhaus Cop“ wird Kevin wieder mal in einer charmanten Komödie zu sehen sein, die verspricht tierisch komisch zu werden, und das im wahrsten Sinne des Wortes. James verkörpert den Tierpfleger Griffin, für den es bisher in der Liebe nicht ganz so rosig lief, stand ihm doch oft sein zeitaufwändiger Job im Weg. Deshalb beschließt er dem Zoo für immer den Rücken zu kehren und sich eine andere Arbeit zu suchen, die bei Frauen etwas mehr Eindruck schindet. Doch mit dem Widerstand der Tiere hat er wohl nicht gerechnet, denn die wollen natürlich mit aller Macht verhindern, dass sie ihr Lieblingspfleger für immer verlässt und offenbaren ihm ihr größtes Geheimnis: Sie können sprechen! Um Griffin doch noch einmal umzustimmen, geben ihm die Tiere Nachhilfe und zahlreiche Tipps in Sachen Verführung - ob das wohl gut gehen wird? Lustig verspricht es auf jeden Fall zu werden.

Und ebenso lustig ging es natürlich auch auf dem roten Teppich zu, denn neben Kevin James waren natürlich auch die deutschen Stars vor Ort, die den vorlauten Tieren ihre Stimme liehen, so unter anderem Comedian Mario Barth (38), der sich mit Kevin bestens zu verstehen schien, Jan Josef Liefers (46), Anna Loos (40) und viele andere. Was uns Kevin so alles im Interview erzählt hat und wer sonst noch da war, erfahrt ihr bald hier auf Promiflash.

Mario Barth, Anna Loos und Kevin JamesPromiflash
Mario Barth, Anna Loos und Kevin James
Mario Barth und Kevin JamesPromiflash
Mario Barth und Kevin James
Kevin JamesPromiflash
Kevin James


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de