Schluss, aus, vorbei: Scooter-Sänger H.P. Baxxter (45) ist offiziell wieder Single! Heute ließen er und seine Frau Simone Mostert (29) sich scheiden, nachdem ihre Ehe Ende letzten Jahres zu bröckeln begann.

Die deutsche Techno-Ikone und das 16 Jahre jüngere Model hatten sich vor sechs Jahren in einem Frankfurter Lokal kennengelernt, 2006 heirateten die zwei dann bei einer Traumhochzeit auf Schloss Tremsbüttel. Für H.P. war es bereits die zweite Ehe, doch Ende 2010 ging auch diese in die Brüche. H.P. war an Silvester mit einer blonden Frau namens Nikola beim Turteln gesehen worden, so die Bild und kurze Zeit später gaben beide Trennung und Auszug bekannt.

Nach vier Ehejahren heißt es für den Sänger also wieder „Hyper, Hyper!“ und hinein ins Single-Becken. Wir sind gespannt, wer die Neue an der Seite des kultigen Partygotts werden wird.

H.P. BaxxterWENN
H.P. Baxxter
ScooterWENN
Scooter
ScooterFrank Altmann / WENN
Scooter


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de