Promiflash Logo
Liebes-Aus bei Lauren Conrad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus bei Lauren Conrad!

25. Juni 2011, 17:11 - Promiflash Redaktion

Von 'Laguna Beach' bis hin zu The Hills, zwei Modelinien, eine Beauty Website und drei Bücher später, scheint es, dass trotz Erfolgssträhne auch bei Lauren Conrad (25) mal nicht alles ganz so glatt läuft. Denn wie das People Magazine am Freitag bestätigte, ist es nun aus zwischen ihr und ihrem langjährigen Freund Kyle Howard (33).

Obwohl wir ihre vorherigen Beziehungen stets im TV mitverfolgen konnten, so schaffte es Lauren, ihren Kyle vor dem Rampenlicht zu bewahren. Denn als Lauren Kyle vor drei Jahren kennenlernte, hatte sie bereits eine klare Linie zwischen ihrem privaten und ihrem TV-Leben gezogen. Warum sich das einstige Paar nun getrennt hat, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wir sind uns sicher, dass Workaholic Lauren sich bald wieder aufrappeln wird, egal ob mit oder ohne Mann an ihrer Seite.

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de