Promiflash Logo
"The Hills"-Star Lauren Conrad schreibt TrilogieGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Hills"-Star Lauren Conrad schreibt Trilogie

7. Apr. 2011, 19:00 - Promiflash Redaktion

The Hills-Star Lauren Conrad (24) ist unter die Schriftsteller gegangen! Das usmagazine verkündet, dass Lauren gerade einen Deal für eine Trilogie unterschrieben hat. Und dies wird nicht ihr erstes Werk sein: Mit ihrem Debut-Teenie-Roman „L.A. Candy“ schaffte sie es bereits auf Platz 1 der New York Times Bestsellerliste.

Die Trilogie mit dem Titel „The Fame Game“ wird die Story des Charakters Madison Parker verfolgen – sie ist das gemeine Mädchen aus „L.A. Candy“. Die Handlung wird in der Welt der Reality Shows stattfinden - dort kennt sich Lauren natürlich prima aus. Aber die Charaktere in ihren Büchern sind fiktional und basieren nicht auf realen Personen, betont Lauren.

Der Star genießt es, in ihren Büchern mit allem zu spielen, was Hollywood ausmacht: Ruhm, Schönheit, Skandale. Die Protagonistin Madison Parker ist das typische (Hollywood-)Mädchen, das nach diesen Dingen strebt. Irgendwie klingt das doch ziemlich nach den Storys aus „The Hills". Lauren verarbeitet als Schriftstellerin vielleicht dann doch ganz unbewusst ihre eigenen Erfahrungen.

"The Hills"-Star Lauren Conrad
Getty Images
"The Hills"-Star Lauren Conrad
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de