Lauren Conrad (25) ist eine junge Frau mit absolutem Multitalent-Faktor. Bekannt wurde sie durch die Reality-TV-Serien „Laguna Beach: The Real Orange County“ und The Hills, in denen sie in ihrem persönlichen Leben von Kameras begleitet wurde. Durch diese Reality-Shows gewann sie an Berühmtheit und wurde zum It-Girl, doch Lauren wollte mehr als nur ein It-Girl sein!

Ihr war von Anfang an klar, dass sie trotz Fernseh-Show, studieren möchte. Schon während der Aufnahmen ging sie auf das College für Mode und Merchandising. Direkt im Anschluss bekam sie bei der Teen Vogue eines der begehrtesten Praktika in der Modebranche. Auch eine gute Mode-PR-Agentur erkannte danach ihr Potential und stellte sie sofort ein. 2008 erfüllte sich Lauren dann einen großen Wunsch und präsentierte ihre erste Modelinie auf der Mercedes-Benz-Fashion-Week in LA und nur ein Jahr später brachte Lauren noch ein weiteres Label auf den Markt. Als wenn das nicht schon reichen würde, schrieb sie ganz nebenbei mehrere Bücher. Sie schrieb drei Romane und einen Styleguide! Seit April dieses Jahres gibt es zusätzlich noch eine von ihr und ihrer Haar-Stylistin entwickelte Internetseite über alles, was das Beautyherz begehrt. Sie sind ein absoluter Workaholic, Miss Conrad!

Und obwohl das alles schon so unglaublich viel ist, was sie in ihrem jungen Alter schon alles gemacht und erreicht hat, genügt das der zielstrebigen Lauren anscheinend immer noch nicht! Jetzt hat sie einen Vertrag mit dem weltberühmten Forbes-Magazin unterschrieben. Nun wird sie als Gast-Autorin in den nächsten Monaten aktiv sein. Laut PopEater wird es in den Artikeln um eine viermonatige Untersuchung der Modebranche gehen. Lauren Conrad wird darüber berichten, wie es ist, als junge Unternehmerin zu leben. Sie wird den Leser in das Verlagswesen, das Leben als Designerin und in die Arbeit mit einer eigenen Beauty-Website entführen. Das Forbes-Magazin, welches mitunter das größte Karriere-Magazin ist, wählte Lauren aus, da sie schon so viel erreicht hat und das erst im Alter von nur 25 Jahren.

Neben dem Ausflug als Gast-Autorin bestehen ihre weiteren Pläne unter anderem daraus, weitere Bücher zu schreiben und wieder eine neue Modelinie zu entwickeln.

Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Getty Images
Lauren Conrad bei der Baby2Baby Gala im November 2018
Lauren Conrad im September 2018
Getty Images
Lauren Conrad im September 2018
Lauren Conrad, Designerin
Getty Images
Lauren Conrad, Designerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de