Na hallo! Wen haben wir denn da? So haben wir die kleine Ginny Weasley ja noch nie gesehen. Die hübsche Schauspielerin Bonnie Wright (20) ziert die Juli-Ausgabe des „Haute Muse“-Magazins und sieht bezaubernder aus, als je zuvor. Bonnie, die durch die Harry Potter-Filme bekannt wurde, zeigt sich sehr erwachsen und selbstbewusst. Eine Seite, die wir so von ihr nicht gewohnt sind, ist ihre Rolle im Film eher schüchtern und zurückhaltend.

Doch so sexy gefällt uns die sonst so niedliche Rothaarige doch auch sehr gut. Im Look des 19. Jahrhunderts mit sehr heller Haut und dunklen Augen, dunklen Haaren und dunklem Lippenstift wirkt sie wie eine wunderschöne Porzellanfigur. Ihr Verlobter Jamie Campbell Bower (22) wird sich sicherlich freuen, dass alle Welt seine schöne Bonnie so sehen wird, denn das Cover ist ja wirklich sehr gelungen. Oder was denkt ihr?

Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton
Getty Images
Bonnie Wright, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de