Lady GaGa (25), warum hast du denn so große Augen? Auf den ersten Blick sieht es wirklich so aus, als hätte die Sängerin weit aufgerissene Kuller-Augen, doch beim näheren Hinsehen fällt auf, dass sie nur angemalt wurden. Die Sängerin wirkt mit diesem Make-up wie eine Manga-Figur - passend zum Anlass, denn sie erschien in diesem Look bei dem „MTV Video Music“-Charity Event in Japan. Lady GaGa lässt sich eben immer wieder was einfallen, um ihre Fans überall auf der Welt zu begeistern.

Bei ihrem schrillen Auftritt auf dem roten Teppich waren aber nicht nur ihre Augen riesig: Ihre Mega-Plateau-Schuhe waren so hoch, dass man wirklich schwindelfrei sein muss, um diese tragen zu können. Ansonsten trug GaGa lediglich Unterwäsche, eine Strumpfhose und eine nietenbesetzte Lederweste. Den letzten Schliff gaben ihrem verrückten Outfit die Leoprint-Handtasche und die schwarze Lackleder-Mütze.

Das Styling-Chamäleon hat sich darüber hinaus wieder entschieden ihrer türkisen Haarfarbe den Rücken zu kehren und trägt nun wieder ihre platinblonde Mähne, die sie zu zwei kleinen Schnecken zusammensteckte. Lady GaGa ist wirklich die ungekrönte Stylingqueen und überrascht uns fast täglich mit neuen Ideen, wir dürfen also gespannt sein, was uns zukünftig noch für verrückte Looks erwarten.

Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de