Elton (40) ist sich ja bekanntlich für nichts zu schade, was aber auch seinen Charme ausmacht. Gestern stellte er seine niedrige Schmerzgrenze mal wieder unter Beweis, denn in seiner neuen Show Elton reist, musste er so einiges über sich ergehen lassen.

Das witzigste war dabei wohl seine Teilnahme an einer Ladyboy-Wahl in Thailand, bei der die Challenge für ihn darin bestand, nicht den letzten Platz belegen zu dürfen. Dafür musste Elton natürlich zuallererst zum Waxing, denn starke Brustbehaarung ist ein klares No-Go bei dem Wettbewerb. Schließlich setzte man ihm noch eine blonde Perücke auf und zwängte ihn in ein pinkes Kleid, sodass plötzlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Wohnexpertin Tine Wittler (38) bestand.

Obwohl Elton sich selbst keine große Chancen bei der „Misswahl“ einräumte, betrat plötzlich eine noch gewöhnungsbedürftigere „Konkurrentin“ die Bühne, die besonders wegen ihres Gebisses auf sich aufmerksam machte. So kam es, dass Elton schließlich sogar auf den drittletzten Platz landete und diese Mission damit tatsächlich bestand. Als Frau macht er also keine ganz so schlechte Figur.

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Elton bei einer Theater-Premiere
Getty Images
Elton bei einer Theater-Premiere
Stefan Raab bei der Wok-WM 2006
Getty Images
Stefan Raab bei der Wok-WM 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de