Wir können nur erahnen, wie lang die Liste der Stars sein muss, die unbedingt mit ihm arbeiten wollen würden: Kanadas Wunderkind Justin Bieber (17) ist aktuell mit Bad Boy Chris Brown (22) und dem Video zu „Next 2 You“ am Start, und auch über eine Zusammenarbeit mit Freundin Selena Gomez (18) wird gemunkelt. Es gibt aber zwischen all den „Beliebern“ und Bieber-Fanatikern immer noch Künstler, die auf keinen Fall ein Duett mit dem jungen Teen-Star eingehen würden! Einer davon ist Rapper Lil Wayne (28)!

„Bieber ist mein kleiner Homie. Ich mag ihn. Aber jede Nacht schreibt er mir eine Nachricht, ob ich mit ihm so einen verdammten Song aufnehme!“, so wird der „BedRock“-Interpret auf nme.com zitiert. Anscheinend soll Bieber wirklich hartnäckig dabei sein, irgendwie eine Zusammenarbeit mit dem Rap-Star zustande zu bringen, und er ließe sich alles andere als leicht abschütteln. Allerdings fände Lil Wayne eine gemeinsame Single mit Biebs „einfach nicht angemessen“ und zudem meinte er: „Er ist echt mein Kumpel, aber ich kann das einfach nicht machen! Wie ich schon oft gesagt habe, ich will ihm da nicht irgendwas kaputt machen.“

Zugegeben: Zwischen Justins Pop- und Liebesballaden und Lil Waynes Rap-Titeln liegen wirklich Welten, auch die Fan-Base dürfte total unterschiedlich sein. Außerdem haben die beiden völlig verschiedene Images und das transportieren sie auch in ihren Videos und Songs. Zwischen Chris Brown und Biebs mag eine Zusammenarbeit ja wunderbar geklappt haben, aber wenn Lil Wayne von vornherein schon überzeugt ist, dass es nichts werden würde, dann sollte man echt die Finger davon lassen! Justin findet bestimmt noch andere Duett-Partner!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin Bieber und Chris Brown
Getty Images
Justin Bieber und Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de