Dass Charlie Sheen (45) trotz seiner Eskapaden und seines Rauswurfs bei Two and a Half Men nicht die Arbeitslosigkeit zu fürchten braucht, berichteten wir bereits. Seit längerer Zeit gibt es Gerüchte, dass der Skandal-Star in Verhandlungen für eine neue Sitcom stehe.

Nun erhärten sich die Vermutungen, denn es wurden neue Details zum Deal bekannt. Und wenn man den News glauben kann, könnte Charlie mit diesem Job mehr Geld verdienen als je zuvor! Wie RadarOnline.com berichtet, wird Charlies neuer Charakter seiner Figur aus „Two and a Half Men“ stark ähneln, aber da die neue Show wahrscheinlich auf einem Kabelsender laufen wird, könne sie extremer und provokanter sein.

Wenn das nicht perfekt zu den für Exzesse und Provokationen bekannten Charlie passt! Zunächst sollen zehn Episoden gedreht werden, doch schon jetzt ist davon die Rede, dass bei einem Erfolg 90 weitere Folgen produziert würden. Die Sitcom könnte also im besten Fall bis zu acht Jahre im TV laufen und der Schauspieler könnte eine Menge Kohle scheffeln. Zwar erhält er offenbar nicht zwei Millionen Dollar pro Folge, wie es bei „Two and a Half Men“ der Fall war, aber auf lange Sicht verdiene er mit dem jetzigen Deal trotzdem insgesamt mehr als bei seiner früheren Sitcom.

Die Macher der neuen Serie sichern sich auch ab für den Fall, dass das Projekt ein Misserfolg wird oder dass auf Charlie kein Verlass ist. Denn der Star kassiert nicht schon vorher eine horrende Gage, sondern verdient entsprechend des Erfolgs der Show. Nun sind wir natürlich gespannt, ob sich der Schauspieler durch die Arbeit wieder fängt oder wie schnell er auch dort wieder aufgrund seines Benehmens gefeuert wird. Was glaubt ihr?

Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Getty Images
Charlie Sheen im Januar 2019 in Malibu
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de