In der gestrigen Big Brother-Livesendung ging es richtig zur Sache. Valencia Vintage (ewige 19) zickte vom Feinsten gegen so ziemlich alle, am Ende sogar gegen ihren Verlobten Florian (26). Auch Cosimo (29) und Lisa (22) bekamen ihr Fett weg. Die beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten zeigen sich als Promis ungewohnt offenherzig vor den ständig laufenden Kameras.

Und genau das ist es, was Sarah Engels (18) und ihren Pietro Lombardi (19) abschrecken würde. Denn wie die beiden DSDS-Finalisten im exklusiven Promiflash-Interview nun zugegeben haben, wäre Big Brother für sie keine Alternative. „Nee, also Big Brother, das wäre nix für mich, wenn 24 Stunden die Kamera auf mich gehalten wird“, sagt Sarah. Die beiden stünden einfach so schon genug in der Öffentlichkeit und würden ständig verfolgt werden, da braucht man nicht zusätzlich noch Kameras, die einen Tag und Nacht bei allen Aktivitäten filmen. Pietro pflichtet ihr nur bei: „Nee wir bleiben bei Musik. Big Brother muss nicht sein.“

Doch auch wenn Musik für die beiden an erster Stelle steht, Erfahrungen in anderen Bereichen zu machen, käme für sie trotzdem infrage, wenn auch nicht hauptberuflich. Sarah berichtete uns: „Sowas hat mich eigentlich schon immer interessiert, aber was ich einfach richtig liebe, ist halt die Musik. Deswegen ist es mein Wunsch, dass es das für immer bleibt.“ Aber in ein anderes Fach hineinzuschnuppern tut ja nicht weh. „Da ist der Beruf und dann gibt’s Sachen, da kann man sich vorstellen, dass man daran Spaß hat. Schauspielern ist auf jeden Fall etwas, das mir gefällt.“ Vielleicht werden wir die hübsche Brünette also schon bald in einem Film bewundern dürfen. Den Fans würde das auf jeden Fall sehr gefallen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi im April 2016
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de