Gestern wurde bekannt, dass sich die beliebte Sat1-Telenovela Hand aufs Herz trotz umfangreicher Umstrukturierungen und vieler neuer Ideen nicht aus dem Quoten-Tief retten konnte. Die Folge war absehbar: Noch in diesem Jahr wird die Telenovela eingestellt.

Doch was sagt ihr dazu? Seid ihr traurig über das Aus oder kommt es euch gar nicht so ungelegen? Auf Promiflash spalten sich bisher die Meinungen über dieses Serien-Aus. So bedauert „Lisa-Marie“: „Neeeeein... meine Lieblingsserie!!!! Das kann nicht deren Ernst sein.“ Mondschein“ dagegen freut sich: „I liiiike!“ Auch „Bibi“ ist traurig und fragt: „Was soll das denn? -.-' Solche Schrott-Sendungen wie ''Britt'' oder so wird gezeigt, aber Sendungen wie diese werden abgeschafft. Und dann wundern sich die Deutschen, dass die Jugend immer mehr verblödet. Ist schon klar.“ Auch „Eva F.“ macht ihre Meinung deutlich: „Ich frag mich immer, wie man so was anschauen kann, die Schauspieler sind erträglich, schlecht oder sehr schlecht. Das ganze ist gefüllt mit Holzlatten Dramatik und billiger Texten. Die Handlung ist vorhersehbar und es geht immer um verlieben, ewige Krisen und dann betrügt der eine sowieso wieder den anderen.“

Es ist also ein hin und her, die Promiflash-Leser sind zwiegespalten. Einige finden sogar, dass die Serie eine Chance gehabt hätte, wenn man sie auf einen anderen Sendeplatz gesetzt hätte. „Wonnie“ sagt: „Die Sendezeit ist Schuld an der schlechten Quote. Viele müssen bis nach 17 Uhr arbeiten und sind um 18 Uhr noch nicht zu Hause.“ Was sagt ihr – seid ihr froh über das Aus der Serie oder bedauert ihr es?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de