Die Schauspielerin Anne Hathaway (28) durften wir zuletzt an der Seite von Jake Gyllenhaal (30) in der romantischen Komödie „Love And Other Drugs – Nebenwirkung inklusive“ auf der Leinwand bestaunen. Danach machte sie sich gleich wieder munter ans Werk: Ihr aktuelles Projekt „One Day“ befindet sich nun aber im Feinschliff, also hat die New Yorkerin endlich einmal Zeit, ein bisschen die Seele baumeln zu lassen – wie sie selbst erzählt, lebt sie ohnehin am liebsten ein bisschen abseits des ganzen Hollywood-Trubels!

Am besten kann man dies anhand Annes Liebesleben erkennen: Den Schauspieler Adam Shulman (30) datet die Schönheit schon seit etwa zweieinhalb Jahren ganz unbehelligt von den Medien, und genießt das auch, wie sie gegenüber Harper's Bazaar verriet: „Bisher klappt das wunderbar! Mir sind weniger dramatische Sachen wirklich lieber! Es ist sonst so anstrengend und ab und an hat es mich fast wahnsinnig gemacht!“ Damit spielt die „Der Teufel trägt Prada“-Darstellerin auf ihre letzte, etwas turbulentere Beziehung mit Raffaello Follieri an, für die sich die Schauspielerin noch dazu sehr verbogen hat: „Das ist ja fast wie eine Sucht, Menschen gefallen zu wollen. So ein Denkmuster und eine Gewohnheit, die sich super anfühlt, bis es dich total deprimiert!“

Deswegen zieht Anne für sich persönlich die Lehre: „Reifer und erwachsener zu werden bietet vielleicht keine so gute Story, aber es bietet dir ein besseres Leben.“ Anne bevorzugt nun also die Ruhe gegenüber der Medien-Aufmerksamkeit, was durchaus verständlich ist! Sie selbst möchte sie in Zukunft auch immer bleiben, egal, wen sie beeindrucken will: „Ich will mutig genug sein, nur mit jemanden zusammen zu sein, der mich genauso nimmt, wie ich bin.“ Eine vernünftige Einstellung, liebe Anne!

ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
ASAP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Getty Images
Anne Hathaway bei der Oscar-Verleihung 2013
Anne Hathaway, Schauspielerin
Getty Images
Anne Hathaway, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de