Keine Frage, Hugh Hefner (85) lebt den Traum tausender Männer. Trennungsschmerz scheint der 85-Jährige ebenso wenig zu kennen wie Abstinenz – und auch die Bunnys hüpfen dem Blondinenliebhaber eines nach dem anderen zu.

Nachdem Hughs Ex-Verlobte Crystal Harris (25) den alternden Casanova vor dem Altar stehen ließ, verlor man schnell den Überblick über die darauffolgende Blondinen-Flut an Hughs Seite. Da waren die Zwillinge Karissa (21) und Kristina Shannon (21), die wieder in die Villa einziehen durften, um den 85-Jährigen mit ihrer Anwesenheit zu erfreuen, später tauchte Sophia Berglund (25) als angebliche Freundin auf einer Party auf und auch Ex-Bunny Bridget Marquardt (37) soll zum Trösten vorbeigeschaut haben. Jetzt scheint das Blondinen-Wirrwarr endlich ein Ende zu haben: Hugh Hefner hat sich „festgelegt“.

Seine Auserwählte ist „Playmate des Jahres“ Shera Bechard (27). „Shera ist beides: Unser November-Playmate 2011 & meine neue Freundin," twitterte der Playboy vor Kurzem und bestätigte somit die Beziehung zu der Blondine. Auch das Playmate tat ihre Gefühle auf der gleichen Plattform kund: „Es ist wahr...Shera Bechard liebt Hugh Hefner wirklich!!! Die Welt ist wieder in Ordnung“. Naja, wie man es eben sehen mag. Denn eigentlich sind feste Bindungen für einen echten Playboy eher ungewöhnlich. Wer weiß, vielleicht hat Hugh seine Vergnügungsphase endlich überwunden und kommt langsam in das Alter, wo er es etwas ruhiger angehen lassen will.

Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de