Dieses lustige Bild wollen wir euch nicht vorenthalten! Rihanna (23) ist ja bekannt für ihre energiegeladene Bühnenperformance, aber was der Fotograf dieses Bildes hier eingefangen hat, haben wir so von Rihanna noch nicht gesehen - oder gehört?!

Bei einem Auftritt in Los Angeles gab die rothaarige Sängerin wieder alles und tanzte, was das Zeug hielt. Dabei geht man dann schon mal in die Knie und wirft die Hände hin und her. Dumm nur, wenn es dann gerade so aussieht, als würde man das Mikro an seinen ausgestreckten Hintern halten. Oder war die Pose doch genau so gewollt? Den Fotograf jedenfalls dürfte dieser komische Schnappschuss hier sehr freuen, geht er doch gerade um die ganze Welt. Aber sicher wird auch Rihanna das obszöne Bildchen gelassen sehen und ihre Fans freuen sich bestimmt auch weiterhin auf ganz andere Töne der Sängerin...

Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Getty Images
Rihanna und Chris Brown im Madison Square Garden in New York 2008
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012
Getty Images
Chris Brown und Rihanna beim Basketball 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de