Promiflash Logo
Daniel Aminati & Janine Kunze moderieren "Die Alm"Matthias Nareyek/Getty Images for McFit ModelsZur Bildergalerie

Daniel Aminati & Janine Kunze moderieren "Die Alm"

30. Juni 2011, 21:32 - Promiflash Redaktion

Im Sommer geht es wieder auf Die Alm! Ab dem 20. August können wir dann auf ProSieben acht Prominente dabei beobachten, wie sie das harte Leben auf einer Alm so absolvieren. Nicht umsonst heißt es „Promischweiß und Edelweiß“, denn so ein Leben auf dem Lande ist eben kein Zuckerschlecken.

Wer dann letztlich die Alm bewohnen wird, ist noch immer ein großes Geheimnis, doch jetzt ist raus, wer die Show moderiert. Daniel Aminati (37) und Janine Kunze (37) werden durch die Sendung führen. Sie lösen damit Sonya Kraus (38) und Elton (40) ab, die das Spektakel 2004 moderierten. „Das wird ein riesiger Spaß für die Zuschauer“, schwärmte Aminati gegenüber dwdl.de. Und Janine Kunze verriet, dass es ein Wiedersehen mit einem altbekannten Gesicht geben wird: „Natürlich ist auch Huber Josef wieder dabei. Als echter Bergbauer wird er unseren Stars Tipps für das harte Almleben geben.“

Welche Heidis und Alm-Öhis dann im Sommer den Berg besiedeln, will der Sender nächste Woche endlich preisgeben. Wir halten euch da natürlich auf dem Laufenden.

Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Janine Kunze, Schauspielerin
Getty Images
Janine Kunze, Schauspielerin
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de