Promiflash Logo
Wen will Pietro als neuen "Wetten dass"-Moderator?ActionPressZur Bildergalerie

Wen will Pietro als neuen "Wetten dass"-Moderator?

30. Juni 2011, 12:07 - Promiflash Redaktion

Thomas Gottschalk (61) hört auf. Als diese Nachricht nach längeren Gerüchten dann wirklich real wurde, konnte man einen langen Seufzer durch die deutsche „Wetten, dass..?“-Fangemeinde gehen hören. Denn genauso wie nun mal Günther Jauch (54) zu Wer wird Millionär gehört, genauso gehört Thommy einfach zu „Wetten, dass..?“. Nun wird ein neuer Moderator gesucht und das ruft natürlich regelrecht nach wilden Spekulationen.

Doch die Stars scheinen sich bei einem sicher zu sein: Hape Kerkeling (46). Auch schon der Anna und die Liebe-Star Lee Rychter (33) bekannte sich gegenüber Promiflash als ganz großer Hape-Fan, und auch der DSDS-Gewinner Pietro Lombardi (19) gesteht im exklusiven Promiflash-Interview, dass auch er findet, dass der Comedian mit den vielen Gesichtern die beste Wahl für das Format wäre: „Also ich hab gehört Hape Kerkeling und ich denk, der ist auch sehr gut. Der ist lustig drauf. Was ich von ihm gesehen hab, ist sehr lustig. Ich könnt mir das bei ihm gut vorstellen.“ Die Promis sind sich also einig. Jetzt muss also nur noch das ZDF und vor allem Hape selbst zustimmen. Wir bleiben gespannt!

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de